Endlich mal in Bangkok :-)

Bangkok

Lange haben wir uns geweigert nach Thailand zu fliegen. Irgendwie war das nie so auf unserer Wunschliste. Die Gründe waren vielfältig, aber so genau weiß ich das gar nicht mehr. Sicherlich ein Voruteil aus früheren Jahren.

Bangkok

Fünf Tage waren wir in Bangkok und es war ganz einfach toll! Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie kann ich einen Millionenstadt in 12 Bildern vorstellen? Das geht natürlich nicht, aber ich habe ein paar Bilder rausgesucht, die mir gut gefallen.

Bangkok

Als Thailand-Neulinge haben wir die Stadt in vollen Zügen genossen. Schon von Anfang an wussten wir, so haben wir uns Bangkok nicht vorgestellt. Da sieht man mal wieder, wie hartnäckig sich Vorurteile einbrennen können.

Bangkok

Bei uns passte alles, die Unterkunft, die Umgebung, die Menschen, das Essen, ja, ich könnte jetzt ins Schwärmen kommen. Meine Idee, Bangkok eine Chance zu geben, das hat sich wirklich gelohnt.

Wer mehr über unseren kurzen Aufenthalt in dieser tollen Stadt in Thailand erfaren will, hier habe ich ausführlich darüber berichtet:

Live aus Bangkok, Kuala Lumpur, Australien und Singapur

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert