Drei Schwestern in Köln

Köln am Rhein

Es war mal wieder Zeit, ich musste nach Köln in meine alte Heimat. Zwei meiner Schwestern hatten auch Zeit und so war das Treffen gebongt. Ich fuhr bequem mit dem Zug von Minden nach Köln, das Wetter spielte mit, zumindest bis zum Abend.

3 SchwesternWas macht man, wenn man sich lange nicht gesehen hat? Lecker essen gehen, viel quatschen, noch mehr lachen, durch Köln bummeln, im Dom eine Kerze anzünden, ein Gaffels Kölsch trinken, Fotos schießen, die Schwestern in die Arme nehmen, am Rhein entlang gehen, die Liebesschlösser anschauen, Menschen beobachten, am Bahnhof ein belegtes Brötchen kaufen, im Regen noch mal zur Brücke laufen und dann war es auch schon wieder Abend.

Im Grunde genommen haben wir nicht viel unternommen, aber wir haben eine schöne Zeit miteinander verlebt, hatten viel Zeit für uns, die wir gut genutzt haben. Wie meinte Michaela zum Schluss: Wer weiß, wie oft wir uns noch sehen können. Stimmt, das Leben ist kurz und man sollte sich viel öfter treffen.

Klar, ich habe viele Bilder gemacht, die schönsten zeige ich Euch, es sind die typischen Fotos rund um den Kölner Dom. Beim nächsten Mal nehme ich ein Weitwinkel mit, dann bekomme ich den Dom vielleicht auch mal ganz drauf. ;-) Heute hatte ich nur meine Fujifilm X100S mit.

Wir immer, einfach auf ein Bild clicken, dann nach unten scrollen und die Diashow anstellen. Viel Spaß!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert