Weihnachtsmarkt in Minden

Heute sind wir am späten Nachmittag nach Minden gefahren und haben einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht. Das Wetter war herrlich, es duftete an allen Ecken und Kanten, an den Buden leuchtete es um die Wette und die Augen mancher Gäste strahlten.

Wir drehten unsere Runde, tranken ein Weihnachtsgetränk und machten ein paar Bilder.
Mehr will ich heute gar nicht erzählen.

Als wir wieder zu Hause waren, hörten wir von den Ereignissen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Eine schreckliche Tragödie.

Hier zeige ich Euch nun meine Bilder vom Weihnachtsmarkt, klickt auf ein Bild und scrollt dann etwas nach unten. Dann könnt Ihr die Diashow anstellen. Viel Spaß!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert