Bilder und Video aus Rio de Janeiro

An der Copacabana

Eine meiner Traumstädte ist und bleibt Rio de Janeiro! Das erste Mal war ich vor über 40 Jahren dort. Nun habe ich es endlich mal wieder geschafft und habe die Stadt besucht. Vieles hat sich verändert, aber auch vieles habe ich wiedererkannt. Auch nach so vielen Jahren gefällt es mir immer noch in dieser Stadt. Für mich eine Stadt mit Flair…

In meinem Forum habe ich live und auch ausführlich über diese Reise berichtet und viele Fotos dazu hochgeladen. Nun habe ich meine Bilder noch einmal gesichtet und habe einige gefunden, die ich noch nicht öffentlich gezeigt habe. Diese findet Ihr nun hier in meinem Bilderalbum. Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Schade, dass ich sie nicht alle hier aufzählen kann.

Auch ein Video habe ich mittlerweile fertiggestellt. Es ist für mich eine so schöne Erinnerung und ich wünsche mir, dass es nicht mein letzter Besuch in Rio de Janeiro war.

Noch ein paar Links zu Rio de Janeiro:
Mein Kurzbericht Rio de Janeiro
Live aus Südamerika – 1. Teil – Rio de Janeiro
Traumpfade Rio de Janeiro

Schaut Euch die Fotos an, vielleicht gefallen sie Euch auch. Einfach auf ein Bild klicken, dann etwas nach unten scrollen und die Diashow einschalten. Viel Spaß!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert