Fotoshooting mit Jane in Maine

Fotoshooting mit Jane in Maine

Wie komme ich zu einem Fotoshooting in Maine? Ganz einfach, ich habe eine Freundin und diese wohnt zufällig in dem wunderschönen Bundesstaat Maine in den Vereinigten Staaten von Amerika.

In den letzten 22 Jahren war ich genau 21 Mal „drüben“ und habe meine Freundin besucht. Jedes Jahr – bis auf einmal – habe ich mein Versprechen gehalten. Denn ich habe ihr vor 22 Jahren versprochen, dass ich sie jedes Jahr einmal besuche. Nur einmal hat es nicht geklappt, da war ich längere Zeit in Krankenhaus, das war 2000!

In den vergangenen Jahren haben wir schon viel zusammen unternommen, wir waren zusammen auf Prince Edward Island, in Maryland, in Conneticut, in New Hampshire, auf dem Garlic-Festival in Saugerties, beim Irish Festival am Hunter Mountain, waren unzählige Male in New York, auch am 11.9.2001 war ich bei ihr, aber wir fuhren an diesem Tag nach Maine. Was für ein Glück!

Am Strand von Kittery Point

In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass wir mal ein Fotoshooting machen. Jane wollte gerne ein paar neue Fotos von sich haben und ich mache das bekanntlich ja sehr gerne.

So sind wir an verschiedenen Tagen an den Strand von York und Kittery Point gefahren und haben dort ganz locker ein paar Fotos geschossen. Seht Euch mal die Bilder mit dem wunderbaren weichem Licht, gerade als die Sonne ganz langsam unterging, waren wir zur Stelle. Da macht so ein Shooting richtig Spaß.

Zum Nubble Light – Cape Neddick Lighthouse, das ist fast schon Pflicht, ich liebe den Blick auf diesen Leuchtturm. Das nächste Mal müssen wir unbedingt zum Sonnenuntergang hinfahren. Das stelle ich mir traumhaft vor.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, mit dem Bilderergebnis sind wir auch zufrieden und nun warten wir ganz einfach auf das nächste Jahr, denn dann treffen wir uns ganz bestimmt wieder. Es ist immer ein Highlight in unserem Leben.

Übrigens, mittlerweile kennen wir uns 37 Jahre, wir haben uns im Krankenhaus bei der Geburt unserer Kinder kennengelernt. Ihre Tochter Lizzy ist einen Tag älter als mein Sohn Daniel.

Invalid or incomplete url supplied

2 Gedanken zu „Fotoshooting mit Jane in Maine

  1. Tolle Aufnahmen und noch bessere Kommentare mit einem kurzen aber sehr schönen Reisebericht.
    Sollch eine Freundschaft gibt es, leider, nicht sehr oft.
    Erhaltet diese und ich hoffe, für euch, das ihr euch noch viele, viele male besuchen könnt und werdet.

    LG: Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert