Fotoshooting mit Heike

Heike

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von Heike. Uns schwebte ein ganz geruhsames Wochenende vor, lecker essen, bissel trinken und bis in die Puppen quatschen.

Na klar, ein wenig Heimatkunde stand auch auf dem Plan. Wir hatten uns eine Mühlentour im Mühlenkreies Minden Lübbecke ausgesucht. Das haben wir auch gemacht, bei strahlendem Sonnenschein, aber das ist eine andere Geschichte, die beim nächsten Mal dran sein wird.

Etwas fehlt doch noch, wenn Besuch da ist. Genau, die Fotos. Natürlich gab es wieder eine Fotosession in unseren Räumen. Es ist die erste in diesem Jahr. Das heißt, ich muss mich auch erst wieder einschießen. Aber es ging recht flott. Die ersten Bilder waren für die Tonne, denn die beiden Studiolampen wollten nicht so richtig blitzen. Aber nach einigen hartnäckigen Versuchen, klappte es prima.

Was aber noch viel besser klappte, das war mein Model Heike, schließlich kannte sie sich schon aus, denn sie war ja nicht das erste Mal hier.

Das merkte ich sofort, denn es verlief gleich von Anfang an recht locker und Heike wusste, wie sie posieren wollte.

Mit weißem Hintergrund, mit schwarzem Hintergrund, blauer Schal, karierter Schal, auf dem schwarzen Stuhl, auf dem Ball, und schließlich auf dem Boden… Nicht nur Heike lag auf dem Boden, ich natürlich auch, aber davor.

Es hat Spaß gemacht, aber es ist immer ganz schön anstrengend. Wenn uns die Fotos dann aber hinterher gefallen, dann haben wir genau das erreicht, was wir wollten. Und… Ausschuss ist natürlich immer dabei, mal mehr mal weniger. ;-)

Danke Heike dafür, dass ich die Bilder hier veröffentlichen darf!

Hier nun die schönsten Fotos, die wir gemeinsam für mein Bilderalbum herausgesucht haben. Klickt auf ein Bild, scrollt etwas nach unten und startet die Dia-Show:

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert