Menschen in Indien

Inder mit seinem Korbboot in Hampi

Ja, wir waren schon oft in Indien. Indien ist für uns ein faszinierendes Land. Auch wenn immer mal die Schreckensmeldungen durch unsere Presse gehen, es sind nicht alle Menschen so.

Nun sind wir knapp zwei Wochen wieder aus Indien zurück und in diesem Jahr haben wir immer wieder nette und freundliche Inder kennengelernt. Sie kamen auf uns zu, wollten fotografiert werden, waren zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Natürlich gab es auch einige Verkäufer darunter, aber aufdringlich waren sie nie.

Einige dieser Bilder sind von dem Urlaub im Jahr 2012, da waren wir in der Osterzeit in Goa. Die meisten habe ich aber in diesen Jahr aufgenommen.

Es sind alles ganz schnelle Schnappschüsse. Da blieb mir keine Zeit zum Einstellen oder Überlegen, wie ich mit der Kamera das optimale Bild bekomme. Sei´s drum, es sind für uns einfach schöne Erinnerungen an einen schönen Urlaub. Oft fragten die Inder uns, ob ich ein Bild mache, wenn sie sahen, dass ich eine Kamera dabei hatte, manchmal habe ich auch gefragt.

In diesem Jahr sind wir mit dem Motorrad von Goa nach Hampi in Karnataka gefahren. Das war ein wunderbares Erlebnis, spannend und erlebnisreich. Na ja ein wenig anstrengend war es für mich auch.

Wer mehr über diese Tour erfahren möchte, liest am besten meinen Live-Reisebericht, den ich von unterwegs in meinem Forum geschrieben habe: Live aus Goa und Hampi 2013/2014

Nun will ich Euch aber die schönsten Bilder zeigen, die ich für mein Bilderalbum rausgesucht.
Viel Vergnügen

Startseite » Menschen in Indien » Menschen in Indien
Inder in Karnataka
Inder in Hampi
Inder in Goa
Inder in Hampi
Inderin in Hampi
Inder in Hampi
Inder in Mapusa
Inder in Mapusa
Inder auf dem Markt in Mapusa
Inder am Strand von Baga
Inder am Strand von Baga
Alter Mann in Assagao
Inder im Norden Goas
Schuster in Panjim
Inder auf der Fähre über den Mandovi
Schneider in Candolim
Trommel-Verkäufer in Anjuna
Obstverkäuferin am Strand von Mandrem
Schneiderwerkstatt in Valpoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert