Pampa hat ein neues Zuhause

Pampa und ihr Frauchen

Pampa kommt aus Spanien, das hört man doch schon an dem Namen, oder? Pampa ist sozusagen meine neue Nachbarin von schräg gegenüber. Und wie es sich für eine gute Nachbarschaft gehört, muss man sich auch mal vorstellen. So kam sie auch zu mir, da war Pampa gerade angekommen und sie war noch ganz aufgeregt. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her. Ich habe für liebe Hunde aber immer ein paar Knabbersticks im Haus und so macht man sich ganz schnell Freunde. :-)

DanellaDa ich ja gerne fotografiere, habe ich heute mal Pampa und ihr neues Frauchen fotografiert. Frauchen ist so glücklich, dass sie jetzt Pampa hat, denn Danella, auch eine Cockerdame ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen und Frauchen war darüber sehr traurig. Nun hat sie jedoch Pampa ganz fest ins Herz geschlossen.

Pampa ist 4 Jahre alt und anhänglich wie ein Kind. Sie wird sicher schon vieles erlebt haben, aber wenn sie jemanden mag, dann springt sie richtig auf einen zu und an einem hoch und will am liebsten immer nur gestreichelt werden.

Das hat meine Fotosession ein wenig behindert, denn sie saß lieber auf meinem Schoß, als dass sie sich von mir fotografieren ließ.

Wir machten erst ein paar Bilder im Haus, das ist mit dem Licht ja immer so eine Sache und Blitzlicht mag Pampa nicht gerne. Daher gingen wir dann in den Garten. Heute schien die Sonne endlich wieder, genau richtig für ein paar nette Bilder, auch wenn es gerade Mittagzeit und das Licht sehr hart war. ;-)

Dann war Schluss, ich packte zusammen und sagte tschüss. Aber es wird wieder Bilder geben. Wenn ich aus Indien wieder da bin, dann – so haben wir es vereinbart – werden neue Bilder gemacht.

Hier habe ich die schönsten Fotos für mein Bilderalbum rausgesucht.
Viel Spaß!

Invalid or incomplete url supplied

Ein Gedanke zu „Pampa hat ein neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert