Fotoshooting im November 2013

Petra am Steinhuder Meer

Anfang November besuchte mich mein Patenkind Petra. Sie ist schon lange erwachsen und wohnt in Kanada.

Als wir diesen Besuch geplant hatten, da schwebte mir schon vor, dass ich sie gerne fotografieren wollte. Nun war es dann an einem Montagnachmittag so weit. Am Vormittag hatten wir einen schönen Spaziergang am Steinhuder Meer gemacht und am Nachmittag machten wir uns dann für die Fotosession fertig. :-)

Zuerst gab es ein paar Bilder mit dem weißen Hintergrund, später nahmen wir dann den schwarzen Hintergrund. Ich muss sagen, mir gefallen die Bilder mit dem schwarzen Hintergrund besser. Das ist natürlich immer eine Ansichtssache.

In jedem Fall hatten wir viel Spaß und wie man sieht, hatte ich ja auch wieder ein tolles Model. :-) Dass ich die Bilder auch hier vorzeigen darf, das freut mich. Danke Petra!

Hier nun die schönsten Fotos, die wir für mein Bilderalbum herausgesucht haben:

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert