Fotoshooting – Silke

Fotoshooting in Schaumburg

So richtig geplant war diese Fotosession ja nicht. Wir hatten Besuch, Freunde von uns sind in schöne Schaumburger Land gekommen und wir haben ein gemütliches Wochenende zusammen verbracht. (siehe Tagesausflug ins schöne Weserbergland)

Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück kam ich dann auf die Idee, eine kleine Fotosession anzubieten. Portraitfotos kann man doch immer gebrauchen, oder? Die Männer hatten natürlich keine Lust, macht nichts, ich hatte ja mein Model Silke.

Silke war am Anfang nicht so richtig von dem Shooting überzeugt, aber nach ein paar Übungsbildern kamen wir beide in Form.

Und wenn ich mir jetzt so die Bilder betrachte, dann muss ich sagen, ich finde sie sind wirklich prima geworden und ich finde Silke, Du bist klasse fotogen.

Wie immer machten wir drei Durchgänge. Zwischendurch schauten wir uns die Bilder am Computer an und siehe da, wir mussten nur ganz wenige löschen. Natürlich habe ich immer mal wieder die falsche Belichtung eingestellt, aber mit der Zeit bekomme ich immer mehr Routine und weiß immer besser, wie ich die Studiolampen der Blitzlichtanlage einzustellen habe.

Ich freue mich, dass ich die Bilder hier zeigen darf, danke Silke!

Bis zum nächsten Fotoshooting aus Schaumburg, denn dass ich wieder eins machen werde ist klar. Irgendein Opfer finde ich immer wieder. :-)

Hier nun die schönsten Fotos für mein Bilderalbum, viel Spaß beim Betrachten!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert