Sally im Juni 2013

Sally
Endlich habe ich mal wieder ein paar Fotos von Sally machen können. Die letzten habe ich im Oktober geschossen, das ist schon wieder viel zu lange her. Black Jack hat sich ewig in den Ecken versteckt. Er kam nur raus, um seine Streicheleinheiten abzuholen und verschwand dann wieder dorthin, wo ich ihn nicht mit meiner Kamera erwischen konnte. Daher gibt es keine Fotos von ihm :-(

Sally ist ja etwas kooperativer. Leider machte mein Blitzlicht schlapp, ein blöder Fehler von Canon. Wenn ich vorher ein externes Blitzlichtgerät benutzt habe, dann blockiert das interne Blitzlicht. Irgendso ein Pinökel bleibt in der Versenkung verschwunden und der Blitz klappt dann einfach nicht aus.

Egal, ich habe dennoch ein paar süße Fotos von Sally geschafft. Sie ist eine ganz liebe.

Hier nun die wenigen Bilder für´s Bilderalbum. Viel Spaß!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert