Fotoshooting – Kurt

Fotosession in Schaumburg

Letzten Donnerstag gab es wieder eine Fotosession in meinem kleinen Fotostudio. Mein Model war dieses Mal Kurt. Kurt möchte gerne seine Frau überraschen und ihr ein paar schönen Bilder zu ihrem Geburtstag schenken. Das ist doch eine super Idee und ich habe da gerne mitgemacht.

Leider hatten wir einen der heißesten Tage des kurzen „Sommers 2013“ erwischt und so floss nicht nur das Wasser reichlich, sondern auch unser „Schweiß“. Die beiden Studiolampen sind nämlich nicht ohne. Außerdem ist mein Fotostudio unter dem Dach und da kommt dann schon die Wärme durch.

Aber, alles kein Problem, dann wird einfach etwas abgepudert, auch bei Männern. ;-)

Wir hatten viel Spaß und Kurt hatte Lust, für mich ein paar Posen mit verschiedenen Lichteffekten auszuprobieren. Nicht alles sah gut aus und ich kann dann ja auch gnadenlos löschen, was nicht gefällt.

Kurt gefielen die Bilder am besten, die wir mit wenig Licht gemacht haben, also „Low Key“. Auch der schwarze Hintergrund gefiel uns am besten. Aber das sind natürlich immer sehr subjektive Eindrücke.

Warum kommen die Bilder erst jetzt? Jaaa, das ist allerdings eine andere Geschichte, denn die „Liebe Telekom“ hat mich im Moment nicht so lieb und schafft es nicht, dass ich sorglos telefonieren und surfen kann. (Klickt einfach oben auf den Link, dann könnt Ihr die Geschichte in meinem Forum lesen!)

Aber ich habe mich arrangiert und surfe zur Zeit sehr unbequem mit einem Stick. Aber es wird Zeit, dass ich die schönen Bilder hier im Bilderalbum zeige. Und was macht nicht alles dafür!

Viel Vergnügen!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert