Video der Woche – Washington D.C.

1. Video der Woche 2013 für mein Bilderalbum

Auch im neuen Jahr möchte ich Euch ab und zu ein Video der Woche vorzeigen. Es wird nicht jede Woche ein Video geben, aber eben ab und zu.

Das erste Video in diesem Jahr ist vom Washington D. C. Dort war ich im Herbst 2012. Mit meiner amerikanischen Freundin Jane, die in Maine lebt, bin ich nach Maryland gefahren. Wir haben ihre Tochter in Shady Side besucht.

Shady Side liegt nur knapp eine Autostunde von Washington D. C. entfernt und somit habe ich einen Sightseeing-Tag eingelegt. Da die Enkelkinder meiner Freundin kränkelten, wurde meine Freundin dort gebraucht und ich zog alleine durch die Hauptstadt der USA.

Es war aber alles kein Problem, denn es war nicht meine erste Reise nach Washington. Schon 2002 war ich mit Mann und 4-jähriger Enkeltochter dort und wir haben uns 8 Tage in Washington D.C. umgesehen.

Wenn man allerdings nur einem Tag in einer Großstadt zur Verfügung hat, dann muss man sich gut überlegen, was man sich alles anschauen will. Aber ich wusste es ganz genau und am Abend war ich kaputt und müde, aber ich hatte meine Wünsche erfüllt.

Hier zeige ich Euch nun mein Video von Washinghton D.C.:

In meinem Forum könnt ihr den ausführlichen Reisebericht nachlesen. Dort habe ich live über diese Reise berichtet: Live aus Washington.

Die Traumpfade von Washington habe ich hier beschrieben: Traumpfade Washington D.C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert