Kalle, der kleine Kater

Gestern war ich bei Kalle. Eigentlich habe ich meine Freundin besucht. Da ich wusste, dass sie einen neuen Hausbewohner hat, habe ich vorsorglich meine Kamera und zwei Objektive mitgenommen.

Kalle heißt eigentlich Karl-Heinz und er ist ein schwarzer Kater. Noch ist er recht winzig, obwohl er schon einige Wochen alt ist. Kalle hat mich also ganz schön argwöhnisch beäugt und als ich mich auf den Fußboden legte und die Kamera in seine Richtung hielt, nun ja, das war ihm nicht geheuer.

Ich musste mit Blitz arbeiten und Kalle war erstaunt. Das kannte er ja noch nicht. Natürlich versuchte er meine Kamera zu erwischen, aber da ich wusste, dass er seine Krallen schon gut einsetzt, war auch ich auf der Hut.

Katzen lieben Kartons,wo sie sich verstecken können, auch Kalle spielt gerne verstecken. Es ist schon schön, so ein junges Tierchen beim Erkunden zuzuschauen. Ich denke, ich werde nun auch öfter Kalle besuchen.

Hier habe ich die schönsten Fotos für mein Bilderbuch rausgesucht. Viel Spaß beim Betrachten!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert