Sally & Black Jack im Oktober 2012

Kater Black Jack

Am 17.10 2012 habe ich meine beiden süßen Katzenkinder besucht. Na ja, mittlerweile sind es halt keine Katzenkinder mehr, denn sie sind ausgewachsen und groß.

Egal, sie freuen sich immer wieder, wenn ich sie besuchen komme. Scheinbar vergessen Katzen auch nicht so schnell.

Sally ist etwas geselliger, während sich ihr Bruder Black Jack immer in Jennis Zimmer versteckt. Aber ich stöbere sie immer wieder irgendwo auf. :-)

Das Blitzlicht mögen sie nicht so gerne, aber da sie auch neugierig sind, bekomme ich schon meine Schnappschüsse. Allerdings gab es dieses Mal nicht ganz so viele, dafür aber richtig süße Fotos.

Hier meine neuesten Bilder für´s Bilderalbum. Viel Spaß!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert