Video der Woche – Naxos 2012 – Teil 2

Video der Woche Nr. 19 im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Ende Juli 2012 waren wir zuletzt auf Naxos. Eine Insel, die mir super gut gefällt. Es war unser zweiter Urlaub auf Naxos. Obwohl Hochsommer, ist es auf Naxos recht angenehm, denn hier weht fast immer ein Wind, so kann man es auch bei hohen Temperaturen aushalten.

Wir sind viel mit dem Motorroller herumgefahren, oft war keine andere Menschenseele unterwegs. So macht der Urlaub noch Spaß!

Die Videos sind mit verschiedenen Geräten aufgenommen worden. Auf der Fahrt hat meine Enkeltochter, die hinten bei mir drauf saß, mit der GoPro Hero 2 gefilmt und die anderen Sequenzen wurden mit der Canon 7D gefilmt.

So ist ein lustiges Video herausgekommen, wie Ihr sehen könnt, denn ohne Monitor beim Fahren aufzunehmen, das ist nicht so einfach.

In meinem Forum gibt es den ausführlichen Reisebericht von Naxos: Live aus Naxos 2012 – Reisebericht- Bilder – Videos.

Hier nun das Video, wir sind nach Kastraki und Halki gefahren.

Die Traumpfade habe ich hier beschrieben: Traumpfade Griechenland Naxos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert