Unsere Hühner im Juni

Huhn

Seit einigen Wochen haben wir Hühner. Nein nicht bei uns im Garten, aber bei einer Freundin in der Nähe. Dort haben sie einen großen Auslauf, können picken, scharren und sich im Sand wälzen, was die Hühner halt so gerne machen.

Ein weißes und ein braunes gehört mir. Mittlerweile legen schon 4 Hühner jeden Tag ein Ei. Ich kann nur sagen, ein frisches Hühnerei schmeckt viel besser, als ein gekauftes.

Da ich meine Hühner regelmäßig besuche, gibt es natürlich auch immer mal wieder neue Fotos hier fürs Bilderalbum. Heute war es wieder so weit.

Mittlerweile sind die Hühner anhänglich geworden und man braucht nur ein wenig mit dem Futter zu rascheln, dann kommen sie auch schon angesaust und wollen picken.

Bis zum nächsten Hühnershooting…

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert