Sally & Black Jack

Black Jack will verreisen

Die letzten Bilder von Sally und Black Jack hier in meinem Bilderalbum sind schon sieben Monate her.(siehe Beitrag vom 26. November)
Da wird es Zeit, dass ich ein paar neue einstelle.

Letzte Woche habe ich Sally und Black Jack besucht. Sie erkennen mich immer wieder und nach einer kurzen Weile kommen sie schnurrend angelaufen und streichen um meine Beine.

Katzen zu fotografieren ist nicht ganz so einfach, denn sie bleiben nicht immer sitzen, vor allem wenn sie den Fotoapparat sehen. Blitzlicht mögen sie überhaupt nicht und wenn ich sage „sitz“, dann hilft es noch weniger.

Rascheln mit Leckerlis, na gut das geht noch. Über eine Stunde habe ich gebraucht, ehe ich die Bilder im Kasten hatte, aber dafür hat es sich dann auch gelohnt.

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert