Vögel und Eichhörnchen im Garten

Normalerweise wäre ich auf einem Foto-Workshop gewesen. Wie auch immer, es haben sich zu viele angemeldet und die letzten werden immer von den Hunden gebissen.

Nun hatte ich auf einmal unverplante Zeit. Die nutzte ich, um in meinem Garten ein paar Bilder von Vögel zu schießen. Das Bilderalbum braucht schließlich Futter. Schon seit langem kommt der Eichelhäher zu uns. Er ist aber sehr scheu. Noch mehr jedoch ist er gefräßig und so bekam ich ein paar schöne Fotos von ihm.

Kohlmeisen, Blaumeisen, Tauben, Grünfinken, Spatz und Amsel gehören zu unseren täglichen Gästen. Und natürlich auch das Eichhörnchen kommt regelmäßig zu Besuch. Neuerdings hat es in unsere Walnüsse entdeckt, die wir für unseren Eigengebrauch auf der Terasse stehen hatten.

Viel Vergnügen mit den Fotos und bis zur nächsten Fotosession. Treffpunkt hier im Bilderalbum.

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert