Video der Woche – Verkehr in Indien

Mein Video der Woche Nr. 13 im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Wer noch nie in Indien war, kann sich nicht vorstellen, wie der Verkehr dort abläuft. Wer dann aber selber fährt, der braucht gute Nerven und sollte eine Art an den Tag legen, der den Indern ähnelt, denn sonst kommt man einfach nicht weiter.

Auf Indiens Straßen gilt das Recht des Stärkeren, aber manchmal fahren die so langsam. ;-))) Regeln gibt es schon, nur diese werden nicht beachtet. Aber wir haben das Motorradfahren schlichtweg genossen.

Diese Video der der Woche, wurde mit meinem neuen GoPro Hero 2 aufgenommen. Einfach genial dieses Ding!

Den Reisebericht zu meinem Video findet Ihr hier: Live aus Goa in Indien an mit vielen Fotos.

Klick ->Mit Enfield und Honda durch Maharashtra – ein Video

Mit Enfield und Honda durch Maharashtra

Mit Enfield und Honda durch Maharashtra - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Mittlerweile habe ich alle 14 Videos von unserem Indien-Urlaub über Ostern 2012 fertiggestellt. Einfach mal bei YouTube vorbeischauen, dort bin ich unter Mikado2503 zu finden.

Viel Spaß! Und nächste Woche gibt es Bilder von Helgoland. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert