Video der Woche – Mit Enfield und Honda in Goa unterwegs

Hier kommt das 11. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Zwei Wochen waren wir nun wieder in Goa, ich weiß gar nicht wie oft wir hier schon gewesen sind. Eigentlich kennen wir alle Ecken, aber da unsere letzte Reise schon wieder 8 Jahre zurücklag, konnten wir doch einige Veränderungen feststellen.

Vor allem ist jetzt wesentlich mehr Verkehr auf den Straßen, die Straßen sind besser in Schuss und über fast alle Flüsse gibt es nun Brücken. Na ja, manche Fähren haben wir noch gefunden.

Hier mein erstes Video aus Goa. Ich habe es mit meiner neuen Outdoor-Kamera GoPro Hero 2 gemacht worden. Ich habe die Kamera an dem Kuhfänger meiner Honda angebracht.

Es gibt natürlich auch einen Reisebericht zu meinem Video. Diesen findet Ihr hier: Live aus Goa in Indien an mit vielen Fotos. Es ist immer wieder ein Abenteuer in Indien mit dem Motorradzu fahren.

Klick ->Mit Enfield und Honda durch Goa – ein Video

Demnächst gibt es noch mehr unglaubliche Videos von unserem Touren durch Indien.

Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert