Tiere auf Palawan

Als wir über den Jahreswechsel auf Palawan waren, eine Insel der Philippinen, habe ich jede Menge Tiere für mein Bilderalbum fotografiert.

Für die kleinen Insekten habe ich mein 100er- Objektiv 2,8 genommen, denn dann sieht man sie wenigstens auch.

Die Tierfotografie macht mir am meisten Spaß, daher gibt es immer wieder neue Fotos, die ich hier in meinem Bilderalbum zeigen kann.Fotos.

Viel Spaß und bis zur nächsten Fotosession.

Invalid or incomplete url supplied

Viele Tierfotos findet Ihr auch im Forum von www.petra-kaiser.de/smf in der Rubrik: Die kleine Hundeecke und andere niedliche Tiere.
Den Reisebericht von Palawan findet ihr hier:
Live aus Palawan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert