Vögel im März 2012 in meinem Garten

Erlenzeisig

Erlenzeisig

Die ersten Krokusse lugen aus dem Boden hervor und die Sonne scheint. Noch ist es nicht sehr warm, aber der Frühling naht.

Das merken auch die Vögel in meinem Garten, denn sie zwitschern lustig herum. Ich habe die Chance ergriffen und ein paar Fotos für mein Bilderalbum geschossen. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

Heute waren Erlenzeisig, Buchfink, Amsel, Gimpel (Dompfaff) und Grünfink zu sehen. Den Eichelhäher habe ich nicht mehr erwischt. er war schneller weg als ich abdrücken konnte.

Natürlich habe ich mich mit der Kamera versteckt, denn wenn sie mich sehen, fliegen sie davon. Die Fotos sind alle mit meinem 70-200 mm 2,8 aufgenommen.

Bis zum nächsten Mal…

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert