Video der Woche: Port Barton auf Palawan – Teil 1

Hier kommt das 7. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.
Um nach Port Barton zu kommen, darf man nicht allzu anspruchsvoll sein, denn auch wenn man einen Sitzplatz gebucht hat, heißt es noch lange nicht, dass man auch auf einer Bank in dem Bus sitzt.

Wir bekamen jedenfalls eine Planke zugewiesen, die halb aus dem Bus ragte. Ein tolles Gefühl beim Fahren. Daher habe ich lieber das Angebot angenommen, mich neben einem Huhn zu setzen, natürlich auch auf einer Holzplanke.

Ansonsten ist Port Barton ein verträumter kleiner Fischerort, der uns sehr gut gefallen hat.

Schaut Euch zu dem Video unseren Live Reisebericht Live aus Palawan an mit vielen schönen Bildern und Erzählungen, dann wisst Ihr, warum es einer unserer schönsten Urlaube war.

Klick ->Port Barton – Teil 1

Im Jeepney nach Port Barton

Port Barton - Teil 1 - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Die Traumpfade von Palawan habe ich hier beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert