Video der Woche – Marinduque – Teil 2

Hier kommt das 8. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.
Marinduque, so sagt man, ist das Herz der Philippinen.

Wir waren ein paar Tage auf dieser schönen Insel mit den so freundlichen Menschen. Egal wohin wir kamen, wir wurden herzlich Willkommen geheißen. Dass es uns gefallen hat, steht außer Frage. Es verirren sich zwar nur wenige Touristen hierher, dafür ist alles aber um so ursprünglicher. Aber wir haben sogar praktische Turnschuhe gefunden :-)

Schaut Euch zu dem Video unseren Live Reisebericht Live aus Marinduque an mit vielen schönen Bildern und Erzählungen, dann könnt Ihr nachvollziehen, warum es und so gut gefallen hat.

Klick ->Marinduque – Teil 2

Schukauf auf Marinduque

Marinduque - Teil 2 - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert