Video der Woche – Antelope Slot Canyon

Hier kommt das 10. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Ein Highlight unserer Reise im letzten Jahr durch den Südwesten der USA war der Ausflug zum Antelope Slot Canyon, der sich im Indianer Reservat der Navajos in der Nähe von Page, Arizona, befindet.

Wahnsinn, wie gingen durch den engen Canyon und sahen unglaubliche Felsformationen, je nach Lichteinfall. Natürlich rieselte auch jede Menge Sand hinunter.

Unsere Begleiterin Veré Chee erzählte uns wunderschöne Geschichten aus der Zeit der Indianer. Zum Schluss holte sie ihre Flöte aus der Tasche und wir lauschten gebannt und mucksmäuschenstill den Tönenn. Unglaublich diese Melodie in diesem mystischen Felsen.

Übrigens die Eingänge zu dem Canyon liegen so versteckt, dass man sie kaum erkennen kann und innendrin kann man sich verlaufen. Gefährlich wird es nur, wenn es regnet, denn dann entwicklen sich unglaublich schnell Sturzbäche und man ist im Canyon verloren. Daher darf man auch nur in Begleitung in den Canyon.

Ein unvergessliches Erlebnis.

In diesem Video habe ich viele Bilder eingebettet, es ist eines meiner schönsten Videos geworden.

Den Reisebericht zu dem Video findet Ihr hier: Live aus dem Südwesten der USA an mit vielen schönen Fotos und noch mehr Geschichten. Es war eine tolle Reise.

Klick ->Antelope Slot Canyon

Antelope Slot Canyon

Antelope Slot Canyon - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert