Video der Woche: Inseln im Bacuit-Archipel – Teil 3

Hier kommt das 6. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.
El Nido im Norden Palawans, nicht ganz bequem zu erreichen, denn auf der mindestens 6-stündigen Fahrt über Schotterpisten wird man ganz schön durchgerüttelt. Aber es ist ein Traum, weiße Strände, blaues Wasser, umrahmt von schroffen Felsen, einsame Buchten, hier findet man noch ein Plätzchen, wo nicht viel los ist.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort wieder hinfliegen, denn es hat mir dort so gut gefallen.

Schaut Euch zu dem Video unseren Live Reisebericht Live aus Palawan an mit vielen schönen Bildern und Erzählungen, dann wisst Ihr, warum es einer unserer schönsten Urlaube war.

Klick ->Inseln im Bacuit-Archipel Teil 3

Star Beach - Palawan

Inseln im Bacuit-Archipel Teil 3- Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Die Traumpfade von El Nido und dem Bacuit-Archipel habe ich hier beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert