Valentinstag

Happy Valentine

Happy Valentine

Heute am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden, so jedenfalls wird uns das Jahr für Jahr eingetrichtert. Die Blumenhändler machen riesigen Umsatz, ebenso ganz sicher Mon Cherie und Ferrero-Küsschen. :-)

In jedem Jahr hadere ich mit diesen Gepflogenheiten, aber letztendlich schiebe ich die Gedanken doch zur Seite und meine:

Es ist doch schön, wenn man jemanden hat, den man liebt. Sei´s drum, dass es auch Geschäftemacherei ist. Ich denke gerne an meinen Liebsten oder meine Liebsten…

Und da kommt mir eine Idee, warum nicht heute mal ein leckeres Liebesmenu zaubern, mit einer feurig scharfen Bananensuppe, einem Salat der Liebe, dann folgen Spaghetti sinnlich scharf und zum Schluss eine Sektcreme mit Erdbeeren…?

Die Rezepte findet Ihr auf meiner Homepage: Liebesmenü I – für Verliebte

In diesem Sinne: Happy Valentine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert