Motorradtour in den Harz


Das Wetter versprach einer der sonnigsten langen Wochenenden zu werden. Da hieß es bei uns uns: Motorräder raus und ab geht die Fahrt in den Harz.

Mit im Gepäck der Fotoapparat, neben dem Motorrad das wichtigste Stück, denn ich will viele Bilder für mein Bilderalbum schießen.

Nach 230 Kilometern erreichten wir unsere gebuchte Motorrad-Pension am Gegenstein. Toll, hier ist man als Biker gern gesehen und unter Seinesgleichen.

Wir machten Ausflüge nach Quedlinburg und auf den Brocken, bevor es wieder nach Hause ging. Zum Schluss noch durften wir mit einer alten Fähre die Weser überqueren und dann war das lange Wochenende auch schon wieder vorbei…

Die schönsten Fotos habe ich hier in meinem Bilderalbum zusammengetragen:

Invalid or incomplete url supplied

Den ausführlichen Reisebericht findet Ihr hier:
Motorradtour in den Harz – Oktober 2011

Die Traumpfade vom Brocken hier:
Reisen nach Sachsen-Anhalt – Hexentanz auf dem Brocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert