Wisentgehege in Springe

Nicht nur für Fotofreunde lohnt sich ein Besuch im Wisentgehege in Springe. Hier leben Wölfe, Bären, Luchse, Waschbären, Wisente, Wildpferde, Wildschweine und viele Vögel in natürlicher Umgebung. Viele davon sind stark gefährdet.

Der Rundwanderweg ist ungefähr 6 Kilometer lang und man bekommt allerlei zu sehen. Ein bis zweimal im Jahr finden auch Fotoworkshops statt. An einem habe ich vor einigen Jahren teil genommen. Ich muss sagen, es lohnt sich in jedem Fall.

Hier habe ich eine Auswahl meiner schönsten Bilder von meinem Fotoworkshop im Herbst 2009 zusammengestellt. In Kürze werde ich wieder hinfahren und neue aktuelle Bilder mitbringen.

Hier geht es zur offiziellen Seite des Wisentgeheges!

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert