Studiofotografie im September 2013

Kjara - Josua - Thea

Im September hatten wir ein kleines Familientreffen, ans Fotografieren hatte ich eigentlich gar nicht gedacht, oder wenn, dann nur ein paar Schnappschüsse. Die habe ich auch gemacht, nur die sind auch nicht wirklich zum Vorzeigen.

Wer auf die Idee kam, dass wir hoch ins Studio gehen sollen, ich weiß es nicht. Aber auf einmal war die Idee da. Und ich bin immer begeistert, wenn ich fotografieren darf. Dann bin ich in meinem Element.

Dieses Mal machte ich nur ein paar Bilder gemeinsam mit den Erwachsenen, dann wurden sie vor die Türe geschickt. Ja, das lief dann auch gleich einfach lockerer ab. Die Kids hatten Lust und das muss man ausnutzen. Wir machten wie immer mehrere Serien und schauten uns zwischendurch die Ergebnisse an.

Irgendwann hatten wir genügend Bilder im Kasten und packten alles wieder zusammen. Zum Schluss wurden noch gemeinsam die Bilder herausgesucht, die hier dann erscheinen dürfen.

Uns allen hat es viel Spaß gemacht und ich denke, in einem Jahr sehen wir uns gewiss wieder. ;-)

Hier nun die schönsten Fotos für das Bilderalbum:

Invalid or incomplete url supplied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert