Video der Woche – Arizona Route 66

Hier kommt das Video der Woche Nr. 15 im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Get Your Kicks on Route 66 – einmal im Leben wollte ich auf der Route 66 entlangfahren, aber irgendwie hat es einfach noch nicht geklappt.

Im letzten Jahr sind wir mit dem Auto durch den Südwesten der USA gefahren, so haben wir wenigstens eine kleine Strecke der legendären Route 66 abgefahren, zwar nicht mit dem Motorrad aber immerhin besser als gar nicht.

Seligman, Klingman Nostalgie pur? Nein eigentlich nicht, so richtig ist hier nichts mehr los. Als wir dann auch noch bei sengender Hitze durch das Tal des Todes (Death Valley) fahren, bin ich froh im Auto sitzen zu dürfen.
Wir fanden die Autofahrt recht anstrengend. Wie muss es dann erst auf dem Motorrad sein?

In meinem Forum könnt ihr den ausführlichen Reisebericht nachlesen. Dort habe ich live über diese Reise berichtet: Live aus dem Südwesten der USA.

Klick ->Arizona Route 66 – ein Video

Route 66

Arizona Route 66 - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Mehr Videos von mir gibt es bei YouTube, dort bin ich unter Mikado2503 zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert