Tiere auf Helgoland – ein Video

Hier kommt das Video der Woche Nr. 14 im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Als ich vor einer Woche auf Helgoland war, bin ich hauptsächlich wegen der Bastölpel dorthin gefahren. Hier im Bilderalbum habe ich ja auch schon vor ein paar Tagen meine schönsten Bilder veröffentlicht.

Aber es gibt aber noch viel mehr Tiere, die auf Helgoland zu finden sind, wie zum Beispiel die Lummen, Heidschnucken, Möwen, viele Singvögel, Wasservögel und natürlich die Seehunde und Kegelrobben.

Ich habe während meines Aufenthaltes immer wieder kleine Video-Sequenzen gedreht und am Ende kam dieses kleine Video dabei raus.

In meinem Forum könnt ihr den Reisebericht nachlesen. Dort habe ich Live über diese Reise berichtet: Fotoworkshop auf Helgoland im Frühjahr 2012.

Klick ->Tiere auf Helgoland – ein Video

Tiere auf Helgoland

Tiere auf Helgoland - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Mehr Videos von mir gibt es bei YouTube, dort bin ich unter Mikado2503 zu finden.

Der nächste Beitrag kommt dann aus Südafrika :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert