Video der Woche – Joshua Tree National Park

Hier kommt das 9. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Letztes Jahr im Mai sind wir auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA auch in den Joshua Tree National Park gefahren.

Es war sengend heiß, um die 35° C, wir wanderten durch den Cholla Cactus Garden mit Kakteen über Kakteen, wir wanderten über wundersame Felsformationen und bewunderten die Joshua Bäume, die dem Park den Namen gaben. Eigentlich sind es ja Yuccapalmen.

Ansonsten gibt es hier Wüstenlandschaft pur, wohin das Auge nur blickt.

Wir hatten viel zu wenig Zeit, aber es reichte, um sich die Schönheiten anzusehen und einige Fotos für mein Bilderalbum mitzubringen.

Den Reisebericht zu dem Video findet Ihr hier: Live aus dem Südwesten der USA an mit vielen schönen Fotos und noch mehr Geschichten. Es war eine tolle Reise.

Klick ->Joshua Tree National Park

Joshua Tree National Park

Joshua Tree National Park - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert