Video der Woche – Eis auf dem Steinhuder Meer

Hier kommt das 4. Video der Woche im Jahr 2012 für mein Bilderalbum.

Der Winter hat Deutschland fest im Griff – auch hier bei uns im Norden. So sind wir am letzten Wochenende bei hohen Minusgraden und schönstem Sonnenschein zum Steinhuder Meer gefahren.

Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich für mein Bilderalbum ein paar schöne Fotos von Möwen im Schnee machen kann.

Das war wohl nichts, denn 1.000 andere hatten diegleiche Idee. So gibt es schöne Eisfotos vom Steinhuder Meer mit vielen Menschen, einem leckeren Glühwein…

Nur die Möwen habe ich umsonst gesucht, denn diese haben sich ganz einfach verzogen.

Klick ->Eis auf dem Steinhuder Meer

Eis auf dem Steinhuder Meer

Eis auf dem Steinhuder Meer - Klick auf das Bild, um das Video anzuschauen!

Die Traumpfade Steinhuder Meer habe ich hier beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert